Langjährige Erfahrung und aktuelles Know-How

Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen und Sachverständigenbüro. Unsere Kunden und Mandanten betreuen wir auf der Basis von aktuellem Know-How und gestützt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung. Unser fundiertes Wissen bedeutet nachhaltige Sicherheit für unsere Kunden und Mandanten.

Dirk Größer

Dirk Größer beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren als ausgewiesener Experte (CISSP, etc.) europaweit mit Informationssicherheit und Datenschutz. Seine fachlichen Schwerpunkte sind neben der Einführung und Optimierung von Informationssicherheitsmanagement-Prozessen (ISMS) auf Basis ISO 2700x und BSI IT-Grundschutz, die Arbeit als Informationssicherheitsbeauftragter, die Bewertung und Risikobetrachtung von IT-Architekturen und Cloud-Lösungen sowie die Erstellung und Fortschreibung von IT-Sicherheitskonzepten und Richtlinien.

Jürgen Schütz

Jürgen Schütz arbeitet seit über 25 Jahren in HR, als Coach, Trainer und Personalleiter. Seine spezielle Expertise liegt in der Planung und Durchführung von Seminaren und Workshops und der Entwicklung zielgerichteter HR Maßnahmen.
Darüber hinaus arbeitet er als Coach in der Führungskräfteentwicklung bzw. unterstützt Firmen bei der Personalauswahl und der adäquaten Besetzung von Vakanzen. Sein spezieller Branchenfokus liegt in den Bereichen IT, Handel, Marketing und CallCenter.